Error 404


Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.


Wenn Sie aber auf der Suche nach hochwertiger Architekturillustration, oder Illustrationen, Visualisierungen und Animationen aus den Bereichen Architektur, Maschinenbau, Industrie- und Produktdesign waren, sind sie bei uns trotzdem richtig gelandet!

 

New Age Design bietet seit 1983 hochwertige und zeitgemäße Illustrationen und Visualisierungen für Architektur, Produkte und Animationen an!

 

Illustration & Visualisierung


Illustration und Visualisierung sind unsere Kernkompetenz. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Illustration sind wir in der Lage, ihre Projekte anspruchsvoll und emotional wertvoll umzusetzen. Wir finden genau den Look, der sie wissen lässt: Das ist mein Bild!
Aber nicht nur im Standbild können wir überzeugen. Auch im Bereich der Animation können wir Sie professionell begleiten!


3D Animation


Mit Animationen lassen sich viele Produkte eindrucksvoll in Szene setzen, oder komplexe Abläufe sichtbar machen. Durch virtuelle Kameras ist heute eigentlich das unmögliche darstellbar. Winzig kleine Strukturen können zu großem Städten heranwachsen, oder man friert die Zeit ein, und bewegt sich um das eingefrorene Objekt um eben diesen Moment aus allen Blickwinkeln sichtbar zu machen. Hier gibt es keine Grenzen außer der eigenen Vorstellungskraft.


Retusche


Wir bieten realistische Bildretusche als Service an. Zum Beispiel für die Verwendung in Immobilienportfolios für Verkauf oder Vermietung. Die Retuschen ermöglichen oft eine saubere und hochwertige Bildwirkung, und sind preiswerter als eine 3D Visualisierung.